Mann kann icht alles wissen - fragen Sie uns ...

E-Commerce & Gambio Support

E-Commerce Support per Online Meeting mit Aufzeichnung und kinderleicht!

Unser Supportleistungen für Gambio, WooCommerce und Prestashop sind keine reinen beratenden Angebote, wohl aber komplette Lösungen - bei Bedarf inklusive Service. Angefangen bei der Frage nach dem "Wie kann ich dies, das und jenes lösen", ist jede Frage in Bezug auf den Marketingbereich gern gesehen. Unsere Erfahrung seit 2004, sowie meine (Thomas Dubbert) fachliche Weiterbildung zum "E-Commerce Manager IHK", gibt Ihnen die Möglichkeit konkrete Fragen mit, soweit möglich, einer konkreten Antwort zu lösen. Wir bieten dazu verschiedene Möglichkeit an.

  1. Sie kontaktieren uns für einen Workshop per Zoom
  2. Sie buchen für eine Onlinesitzung - ebenfalls mittels Zoom - um ein konkretes Problem zu lösen.
  3. Sie buchen einen Supportvertrag und erhalten Vorteile in Bezug auf das Preis-/Leistungsverhältnis.

Was die Kosten angeht, so berechnen wir je nach Kontaktaufnahme verschiedene Aufwände.

Gambio Support? zoom ist unsere Meeting Software

Unser Support Angebot

  1. Im Rahmen eines OWLweb Auftrags ist diese Leistung für Sie komplett kostenlos. Aber Sie können diese Art Support auch mieten ...
  2. Workshop/Service: Meeting / Bugfixing per Zoom: Pro Sitzung inkl. Bedarfsgerechter Lösung soweit möglich, mit jeweils max. 30 Minuten Länge: 75,- EUR Einmalig (2,40 EUR/min.) - max. dreimal am Stück buchbar (AUCH Programmierung). Nur nach Terminabstimmung.
  3. Abrechnung per Kontingent: Audio-Kontakt per Zoom (20 min): 30,- EUR. (1,50 EUR/min.)
  4. Mtl. Supportvertrag: 8 Kontaktaufnahmen innerhalb eines Monats (2x wöchentlich). Grundsätzliche Kontaktaufnahme zunächst per E-Mail. Danach mit einer telefonischen Abstimmung nach Termin und jeweils maximal eines 20 Minütigen Telefonats: 192,- EUR mtl. (1,20 EUR/min.), Quartalsweise kündbar.

Wichtig: Eine Frage schwebt häufiger über uns als auch beratender Dienstleister wie ein Damoklesschwert. "Kostet denn eine kurze Anfrage auch etwas"? Ja! Das tut sie. Denn wirtschaftlich betrachtet kann nichts kostenlos sein, was ein Unternehmen mit Beratung im Dienstleistungssektor leistet und anbietet.

Warum ist das so? Nun, das ist so, weil wir in unzähligen Stunden zuvor, mit einer Menge Aufwand und in vielen Bereichen unser Wissen in Studium, Ausbildung, Fortbildung und der längjähren Erfahrung und täglichen Arbeit gesammelt und selbst auch bezahlt haben. Zudem ist unser Wissen nicht nur die Summe all unseren Engagements, sondern wir beurteilen Ihre Fragen ganzheitlich, folgern und empfehlen. Die Preise oben decken daher keine gratis Beratung ab, denn jeder Anruf führt zu einem Aufwand - kurze Gespräche im Verhältnis zum Preis noch mehr als längere. Zudem unterbrechen wir gerade was wir tun und fokusieren uns auf Ihre Belange, Danach folgen organisatorische Aufgaben für die Abrechnung und das Monitoring. Daher müssen wir von der ersten Minute an unsere Leistungen berechnen. Es ist aber gut möglich und sogar wahrscheinlich, dass wir kurze Anfragen generell nicht gleich abrechnen. Insbesondere wenn Sie Stammkunde sind sammeln wir solche aufgelaufenen Anfragen um sie dann Gesamt abzurechnen.

Natürlich freuen wir uns aber auch auf die Beantwortung Ihrer kurzen Fragen. Bitte verstehen Sie aber, dass wir nichts kostenlos abwickeln können.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme