Mann kann nicht alles wissen - fragen Sie uns ...

E-Commerce Gambio und WooCommerce Support | Support für das CMS Wordpress und Contenido

E-Commerce und CMS Support

Sie erhalten von unseren Experten und E-Commerce Profis Gambio, Wordpress und WooCommerce, sowie Contenido Supportleistungen per Online Meeting - und dass mit Aufzeichnung des Meetings als Mp4 Datei, zum wiederholten Ansehen für später!

Onlineshop Support für Gambio, WooCommerce und Wordpress

Wobei können wir Ihnen behilflich sein?

Grundsätzlich bei allen Aufgaben (Konfiguration, Installation, Fragen und konkreten Problemen) rund um die obigen Systeme stehen wir Ihnen nach Terminabsprache (< 3 Tage) initial nach einem Gespräch und dem gemeinsamen Einrichten der ZOOM Software im Rahmen einer Onlinesitzung für Ihre Fragen zur Verfügung. Sie schicken uns dazu Ihre Frage vorweg kurz angesprochen per Mail an support at owlweb punkt de zu und wir treffen uns dann zum Termin im Zoom Online Meeting. Für Sie ist die Nutzung der Zoom Software komplett kostenfrei! Sie benötigen dazu nur ein Headset oder alternativ am Rechner angeschlossene Lautsprecher und ein Mikrofon. Nachdem Sie die Client Software installiert haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Link und treten nach einem Klick auf den Link dem Meeting bei.

Dann haben wir die Möglichkeiten gemeinsam Ihren Desktop oder unseren Desktop zu nutzen, Sie können unsere Maus an unserem Desktop und wir bei Bedarf Ihre Maus an Ihrem Desktop übernehmen. Im Hintergrund wird alle aufgezeichnet und geht Ihnen nach der Sitzung als E-Mail Anhang oder Download-Link zu.

Fallbeispiele

Besser, effizienter und einfacher kann man zu keinem Online Meeting einladen.

  • Sie möchten ein konkretes Problem lösen und die Lösung später selbst ein weiteres Mal anwenden. In diesem Fall ist der Workshop für Sie das richtige. Per Zoom erhalten Sie in einem Online Meeting konkrete Hinweise zur Lösung des Problems. Zum Abschluss schicken wie Ihnen das Online Meeting als MP4 Datei und zum wiederholten Ansehen, per E-Mail oder als Downlaod Link - je nachdem wie groß die Datei geworden ist. Siehe unten Workshop/Service.
  • Ihnen ist als Onlinehändler klar, dass Sie evtl. nach einem Relaunch häufiger Support benötigen und wissen, dass Sie nach einigen Monaten soweit im Bilde sein werden. Sie buchen einen Supportvertrag und erhalten Vorteile in Bezug auf das Preis-/Leistungsverhältnis, sowie die Möglichkeiten unkompliziert mit uns in Kontakt zu treten. Zoom ist auch hier wieder mit an Bord. Siehe Mtl. Supportvertrag.

Onlineshop Support für Gambio, WooCommerce und Wordpress

Was die Kosten angeht, so berechnen wir je nach Kontaktaufnahme verschiedene Aufwände.

Unser Support Angebot

Im Rahmen eines OWLweb Auftrags ist diese Leistung für Sie komplett kostenlos, so es sich um Auftragsrelevante und Themenspezifische Fragen handelt. Sie können dieses Support-Angebot aber buchen, wenn Sie noch keinen Auftrag bei uns platziert haben. Und da wir ja alle keine Proif-Fußballer sondern Realisten sind, haben wir auch keine Traumpreise dafür festgelegt - dafür aber ...

Zwei Paket Varianten!

  1. 45,- EUR* / 20 min. einmalig (2,25 EUR/min.) - Workshop/Service: Per Zoom, Telefon oder per E-Mail, inkl. bedarfsgerechter Lösung (soweit machbar), mit jeweils 20 Minuten Länge - max. dreimal am Stück buchbar. Nur nach Terminabsprache. Alternative Lösung auf Wunsch ohne Online Meeting, ausführlich per E-Mail. Zahlungsmodalität: Vorauszahlung (Paypal, Überweisung)
  2. 192,- EUR* / 120 min. monatlich (1,60 EUR/min.) - Supportvertrag: Per Zoom, Telefon oder per E-Mail, Nur nach Terminabsprache. Alternative Lösung auf Wunsch ohne Online Meeting, ausführlich per E-Mail. Zahlungsmodalität: Vorauszahlung (Paypal, Überweisung)

Ein Beispiel/Test Video, wie Sie es später erhalten ...

BITTE BEACHTEN

Soweit wir in der Lage dazu sind, würden wir alle Ihre Fragen gern beantworten. Dabei wird seitens unserer Kunden aber manchmal vergessen, dass uns das auch Zeit kostet und auch die Antworten auf diese, jeweils nur eine Frage hochgerechnet auf alle Kunden, locker Tage mit blosen Antworten füllen könnte. Wir müssen dann konkret darauf hinweisen, dass wir nicht alle Fragen immer kostenlos beantworten können, woraufhin wir bisweilen selbst die Frage gestellt bekommen: "Kostet denn eine kurze Anfrage auch etwas"? Antwort: Ja! Das tut sie. Denn wirtschaftlich betrachtet kann nichts kostenlos sein, was ein Unternehmen mit Beratung im Dienstleistungssektor leistet und anbietet.

Warum ist das so? Nun, das ist so, weil wir in unzähligen Stunden zuvor, mit einer Menge Aufwand und in vielen Bereichen unser Wissen in Studium, Ausbildung, Fortbildung und der längjähren Erfahrung und täglichen Arbeit gesammelt und selbst auch bezahlt haben. Zudem ist unser Wissen nicht nur die Summe all unseren Engagements, sondern wir beurteilen Ihre Fragen ganzheitlich, folgern und empfehlen Ihnen unter Umständen auch etwas. Die Preise oben decken daher keine gratis Beratung ab, denn jeder Anruf oder Ihre Fragen per E-Mail führen zu einem Aufwand - kurze Gespräche im Verhältnis zum Preis noch mehr als längere. Zudem unterbrechen wir gerade was wir tun und fokusieren uns auf Ihre Belange, Danach folgen organisatorische Aufgaben für die Abrechnung und das Monitoring. Daher müssen wir von der ersten Minute an unsere Leistungen berechnen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Herzlichen Dank dafür!


Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme