Gambio Bootstrap Template

Bootstrap ist ein von Twitter entwickeltes und bekanntes Front-End Framework, dass eine zeitgemäße technische Realisation für CMS- und Shop-Präsenzen ermöglicht. Ja nach Anwendungsfall und Kenntnisstand eines Entwicklers, ist die Arbeit mit dem Framework mal schnell und einfach, ein anderes Mal flexibel und Zukunftssicher, sowie aber auch gleichbleibend schnell möglich, da das Framework  mit Less und Sass Tools zur Verfügung stellt um CSS und JavaScript in eigenen Projekten zu kompilieren und damit als Build-System zu fungieren.  Auf diese Weise können Entwicklungsprozesse vereinfacht und sicherer gemacht werden.

Gambio Testshop - Testartikel 2015-12-15 12-46-51Als Basis haben wir das Eyecandy Template von Gambio genutzt und so inhaltlich schon für eine komplette Situation gesorgt. Es ging uns um die Bootstrap Möglichkeiten in Verbindung mit den Eigenschaften des mitgelieferten Templates.

OWLweb Kunden erhalten das Template kostenlos.

Allerdings ist es noch nicht zu 100% fertig umgesetzt. Dies wird aber in Kürzer der Fall sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.